Veranstaltungen Landesinitiative Demenz Sachsen

"Wir versuchen, unsere Informationen aktuell zu halten, doch ist gegenwärtig die Entwicklung sehr dynamisch, Je nach Corona-Lage können sich Veranstaltungstermine ändern - bitte informieren Sie sich vorab direkt bei den Veranstaltern."

zurück zur Übersicht

Gründung einer Selbsthilfegruppe

für Angehörige von Menschen mit Demenz
14. Februar 2022
16:00 - 18:00 Uhr

Mittweidaer Str. 14

Mittweida

Die Selbsthilfegruppe soll Quelle für den Informationsaustausch sein. Betroffene und ihre Angehörigen haben die Möglichkeit Kontakte zu Mitbetroffenen zu knüpfen
und ihr Wissen über die Erkrankung und deren Symptome zu teilen, sich über lebenspraktische Erfahrungen und  Erkenntnisse auszutauschen und in der Gemeinschaft auch die schönen Seiten des Lebens zu entdecken.


Vorträge und Diskussionen zu krankheitsspezifischen Symptomen und Behandlungsansätzen von und mit Fachpersonen können die Treffen, wenn gewünscht, bereichern.


Ansprechpartner ist die Kontakt- und InformationsStelle für Selbsthilfe Mittelsachsen, kurz KISS genannt.


Anmeldung unter:

Ansprechpartner ist die Kontakt- und InformationsStelle für Selbsthilfe Mittelsachsen, kurz KISS genannt.

Telefon : 03727-659100
FAX: 03727-659003
Mail: selbsthilfe@kiss-mittelsachsen.de



zurück zur Übersicht

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

* erforderliches Feld

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzhinweise der Landesinitiative Demenz Sachsen e.V. Alzheimer Gesellschaft gelesen und akzeptiert zu haben.