Pflege Landesinitiative Demenz Sachsen e.V.

zurück zur Übersicht

Die Mitglieder hatten die Wahl…

17. Dezember 2020 In eigener Sache

Im Dezember 2020 fanden unter reger Mitglieder-Beteiligung Vorstandswahlen bei der Landesinitiative Demenz statt, coronabedingt umgesetzt als  „Briefwahl“. Mit Spannung wurden am 01.12.2020 in den Kanzleiräumen der Rechtsanwälte Georgi & Hartmann, Zwickauer Str. 74 in 09112 Chemnitz unter Anwesenheit von Herrn Rico Schramm als Wahlleiter, Herrn Lars Zeißig als Versammlungsleiter und Schriftführer sowie Herrn Rechtsanwalt Andreas Georgi als Wahlhelfer die abgegebenen Stimmen ausgezählt.

Es wurden insgesamt 33 Stimmzettel abgegeben. Alle Stimmen waren gültig, es gab keine Stimmübertragungen. Im Ergebnis der Wahl wurden folgende Mitglieder in das Vorstandsamt gewählt:

 

Frau Bärbel Schuster in der Funktion als Vorstandsvorsitzende

Frau Angelika Hoffmann als 1. Stellvertreterin

Herr Lars Zeißig als 2. Stellvertreter

Frau Gamze Keser

Herr Gerold Dubau

 

Wir freuen und bedanken uns für die Bereitschaft zu der verantwortungsvollen Tätigkeit im Vorstand, die durch Frau Schuster, Frau Hoffmann und Herr Zeißig fortgesetzt und durch Frau Keser und Herrn Dubau neu übernommen wird. Wir wünschen dem Vorstand gutes Wirken!

Auch danken wir herzlich Herrn Rico Schramm, der als langjähriges Vorstandsmitglied auf eigenen Wunsch sein Vorstandsamt abgegeben hat und nicht mehr kandidierte. Er hat die Arbeit der Landesinitiative Demenz von Anbeginn mit viel Engagement, Herz und Kompetenz begleitet und vorangebracht.

Bild von rechts nach links: Bärbel Schuster (Vereinsvorsitzende), Angelika Hoffmann (1. Stellvertreterin), Lars Zeißig (2. Stellvertreter), Rico Schramm (ehemaliger geschäftsführender Vorstand), Gerold Dubau (Vorstandsmitglied)

 


zurück zur Übersicht