Ambulantes Pflegezentrum Dresden-Gorbitz

zurück zur Übersicht

Arbeitsrecht - Welche Rechte und Pflichten habe ich als Arbeitnehmer bei einer Behinderung oder chronischen Erkrankung?

Fachvortrag
03. Juni 2020
16:00 - 17:30 Uhr
Dresdner Pflege- und Betreuungsverein
Amalie-Dietrich-Platz 3
01169
Dresden

Der Dresdner Pflege- und Betreuungsverein e.V. lädt im Rahmen von Schulungen zum Krankheitsbild Demenz alle interessierten Bürgerinnen zu einem Vortrag ein.

Herr Hermann, Rechtsanwalt, spricht zu dem Thema "Arbeitsrecht" und geht der Frage nach: "Welche Rechte und Pflichten habe ich als Arbeitnehmer bei einer Behinderung oder chronischen Erkrankung?".

Die Veranstaltung ist für Dresdner Bürgerinnen kostenfrei.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter 0351 4166047 oder demenz[at]dpbv-online.de.


zurück zur Übersicht