Slide 471

zurück zur Übersicht

Wir sagen „Danke“ und wünschen alles Gute!

01. Juli 2020 In eigener Sache

Unser Kollege Gerold Dubau beendet seine Tätigkeit bei der Landesinitiative Demenz Sachsen e.V. – Alzheimer Gesellschaft zum 01.07.2020 – Schade, wir werden ihn sehr vermissen!

Herr Dubau war seit 2018 als Projektmitarbeiter tätig und hat sich u.a. neben dem Schwerpunkt „Kulturelle Teilhabe“ auch dem Thema Öffentlichkeitsarbeit gewidmet. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, da er sich beruflich weiterentwickeln und neuen Themen im Museumsbereich stellen möchte.

Ganz aus den Augen werden wir ihn nicht verlieren. Herr Dubau hat versprochen, dass er sich im Rahmen seiner Mitgliedschaft weiterhin ehrenamtlich engagieren wird.

Der Vorstand und die Mitarbeiter der Landesinitiative möchten sich auf diesem Wege für die professionelle Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen unserem Kollegen Gerold für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!


zurück zur Übersicht